Ziele
Schaffen eines österreichweiten Diskussionsforums für theoretische und empirische Forschungsarbeiten auf dem Gebiet des Bankwesens und der Finanzwirtschaft. Förderung der Zusammenarbeit innerhalb der Hochschulen und der Zusammenarbeit mit der Praxis.

Teilnehmende
Angesprochen sind sowohl der wissenschaftliche Nachwuchs an allen Universitäten und verwandten Institutionen der Forschung als auch Praktiker/innen in Kreditinstituten, Versicherungen und Finanzabteilungen von Unternehmen.

Schwerpunkte